Foren-Übersicht TipperManager - Liga Edition Allgemeine Fragen Eine letzte Frage...

Eine letzte Frage...

Hier könnt Ihr allgemeine Fragen zu TipperManager Liga Edition stellen.

Moderator: Moderatoren


Beitrag 26.05.2020, 11:15
AlsonfoGM Grünschnabel

Beiträge: 15
Hallo Kalle,

eine letzte Frage habe ich noch.

In Deiner Admin-Nachricht vom 25.08.2019 hast Du darauf hingewiesen, dass die "4free"-Sparte mit Ablauf der Saison 2019/2020 eingestellt wird.

In Deiner letzten Admin-Nachricht steht: "wie bereits seit längerer Zeit angekündigt, stellt "tippspiel4free.de" den Geschäftsbetrieb ein".

Habe ich hier irgendeine Information verpasst? - Denn ich war nur darüber informiert, dass die "4free"-Sparte eingestellt wird.

Ihr habt ein wirklich tolles Tippspiel auf die Beine gestellt und sicherlich einige Monate bzw. Jahre intensive Arbeit da rein gesteckt. Ihr habt sicher hunderte von Kunden (u.a. auch Geschäftskunden), die bereit wären, jährlich dafür zu zahlen.

Es müsste ja nicht einmal Weiterentwicklungen des Tippspiels geben. Der Status Quo und ein jährliches Update für eine neue Saison reichen da aus... Gibt es dahingehend Überlegungen? Oder gibt es irgendjemanden, der den Betrieb Eures Tippspiels zukünftig übernimmt / übernehmen könnte? Woran scheitert es?

Ich finde es unglaublich schade - ja schon eher frustrierend - dass dieses TOP-Tippspiel-Skript einfach versenkt werden soll.

Viele, viele Grüße und alles Gute!

Matthias

Zurück zu Allgemeine Fragen

cron