Foren-Übersicht TipperManager - Liga Edition Problembehandlung Anzeige der aktiven Mitspieler

Anzeige der aktiven Mitspieler

Habt Ihr Fehler entdeckt? Probleme bei der Installation? Hier wird euch geholfen!

Moderator: Moderatoren


Beitrag 14.08.2019, 15:21
AlsonfoGM Grünschnabel

Beiträge: 13
In der Übersicht der aktiven Mitspieler tauchen alle Mitspieler auf, die sich im aktuellen Jahr eingeloggt haben und nicht nur die, die den Einsatz erbracht haben. Das finden einige Mitspieler - und ich auch - verwirrend.

Unter Tipper -> Mitspieler steht:
"Es sind insgesamt 29 Tipper bei unserem Tippspiel angemeldet, wobei 1 Tipper online ist."

Den Einsatz bezahlt - und damit für diese Übersicht qualifiziert - haben jedoch nur 23.

Es wäre wirklich toll, wenn diese Logik noch eingebaut werden könnte.

Viele Grüße

Matthias

Kalle Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 3258
Wohnort: Ibbenbüren

Hallo Matthias,

diese "Logik" (!!!!) besteht inzwischen seit ca. 6 Jahren in unveränderter Form!

Den Einsatz bezahlt - und damit für diese Übersicht qualifiziert - haben jedoch nur 23.


FALSCH!!!!
Fakt ist das die angezeigten Tipper in deinem Tippspiel angemeldet sind.
Ob diese den Beitrag gezahlt haben oder nicht, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Dir wird in der Userübersicht angezeigt welche Tipper noch nicht bezahlt haben, das geht aber deine anderen Mitspieler rein garnichts an. Ferner hast Du in der Konfiguration diverse Möglichkeiten wie mit den "Nichtzahlern" zu verfahren ist.

Gruß,
Kalle
Werde Fan von tippspiel4free.de auf Facebook

Probleme mit deinem Tippspiel ?
HIER findest du bestimmt die Lösung ...

AlsonfoGM Grünschnabel

Beiträge: 13
Hallo Kalle,

das kann man so oder so betrachten. Weitere Tipper und ich sehen das so, dass unter "Mitspieler" auch nur die drin stehen, die "mitspielen". Und die, die ihren Einsatz nicht erbracht haben, spielen nun mal nicht mit.

Das soll jetzt auch nicht eskalieren,- ist ja unterm Strich kein Drama und sollte nur ein Denkanstoß sein. Die Bezeichnung "Mitspieler" sorgt halt für Verwirrung bei den Usern, die in der Liste stehen nur weil sie sich im aktuellen Jahr mal mit ihren alten Daten angemeldet haben, jedoch nicht vorhaben mitzumachen. Diese wurden von anderen aktiven Mitspielern angesprochen, dass es schön sei, dass sie mit dabei sind,- was sie de facto aber nicht sind.

Alles ist gut.

Viele Grüße,

Matthias


Zurück zu Problembehandlung

cron