Foren-Übersicht TipperManager - Liga Edition Problembehandlung Darstellungsfehler unter iOS

Darstellungsfehler unter iOS

Habt Ihr Fehler entdeckt? Probleme bei der Installation? Hier wird euch geholfen!

Moderator: Moderatoren


Beitrag 18.02.2019, 20:05
mhenfling Neuling

Beiträge: 46
Hallo, ich hätte jetzt auf 6.0 umgestellt und erhalte jetzt Beschwerden am laufenden Band das das Tippspiel unter IOS nicht richtig funktioniert. Wird bzw. Wann wird dieses Problem behoben?

LG Maik

Kalle Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 3224
Wohnort: Ibbenbüren

Hallo,

ein paar mehr Infos wären sicherlich schon von Vorteil!

Auch unter iOS funktioniert das Tippspiel, auch wenn es ein paar Darstellungsfehler gibt. Dazu findest du diverse Infos in den letzten Beiträgen. Auch liest du in diesen Beiträgen die Info das wir daran arbeiten. Fener sind dort workarounds genannt.

Ist es wirklich zuviel verlangt das wir von Usern erwarten auch mal hier zu lesen ... ? :shock:

Sollte es deiner Meinung nach nicht funktionieren, dürfte es ja auch sicherlich kein Problem sein - zumindest vorübergehend - deine Sicherung der Version 5.0.4 wieder einzuspielen.

Um deine Frage zu beantworten : Das Problem wird sofort nach Veröffentlichung des nächsten Updates behoben.

Gruß Kalle

Edit: Ich habe mir gerade mal dein Tippspiel angesehen! Hier sind nicht nur Darstellungsfehler unter iOS. Hier scheint das Update nicht sauber installiert zu sein. Auch im Browser keine Grafiken zu sehen usw. Sorry, aber dieses liegt nicht nicht in unserer Verantwortung.
Ferner sind hier wohl keine Cronjobs installiert.
Werde Fan von tippspiel4free.de auf Facebook

Probleme mit deinem Tippspiel ?
HIER findest du bestimmt die Lösung ...

mhenfling Neuling

Beiträge: 46
Danke Kalle für die Antwort, das Tippspiel lief aber bis zur Installation des Update reibungslos und dies Update Installation habe ich exakt wie beschrieben durchgeführt.

Es wäre sehr hilfreich zu wissen was ich jetzt tun muss um alles soweit zu laufen zu bringen?

Liebe Grüße

Maik

Edit: Und auch die Cronjobs werden bei mir alle als funktionierend angezeigt

Kalle Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 3224
Wohnort: Ibbenbüren

Hallo,

wie gesagt, ich vermute das hier einige Dateien nicht korrekt übertragen wurden.
Also die Dateien aus dem Update nochmals per FTP hochladen (die update.php brauch NICHT nochmal ausgeführt werden.

Das deine Cronjobs nicht korrekt laufen, zeigt mir allein schon das aktuell das Spiel vom gestrigen Abend noch kein Ergebnis zeigt.

Gruß,
Kalle
Werde Fan von tippspiel4free.de auf Facebook

Probleme mit deinem Tippspiel ?
HIER findest du bestimmt die Lösung ...

mhenfling Neuling

Beiträge: 46
Vielen Dank Kalle, ich werde es morgen mal versuchen zu ändern und Test auch die Cronjob nochmal. Melde mich dann mit einen Statusbericht.

Gruß Maik

mhenfling Neuling

Beiträge: 46
Hallo ihr lieben,

habe jetzt die Alte 'Version nochmal aufgespielt und das Update erneut ausgeführt, es sieht jetzt etwas besser aus. Kalle kannst du mal schauen ob das jetzt so ist wie es sein soll?

Die Cronjobs sind bei mir richtig eingestellt, weiss aber nicht woran es gelegen hat das die nicht richtig funktioniert haben.

Unter den Punkt Gewinnberechnung sieht es bei meinem Android Smartphone aber grafisch noch sehr ungeordnet aus, des wegen wäre es schön wenn du Kalle mal ein Blick darauf werfen könntest, ob bei der jetzigen Version alles seine Richtigkeit hat.

Viele Grüße und 1000fach Danke für eure Arbeit

Maik

Kalle Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 3224
Wohnort: Ibbenbüren

Hallo Maik,

was ich so bei dir sehen kann, scheint nun alles zu passen.
Einzige das Spiel vom Montag ist immer noch ohne Ergebnis und da du eine Premiumversion hast, kannst Du natürlich die Werbung noch rausnehmen wenn gewünscht.

Mit der Gewinnberechnung muß ich mir ansehen. Ist natürlich durchaus möglich das uns die Seite durch die Lappen gegangen ist.

Gruß,
Kalle
Werde Fan von tippspiel4free.de auf Facebook

Probleme mit deinem Tippspiel ?
HIER findest du bestimmt die Lösung ...

mhenfling Neuling

Beiträge: 46
Super Danke Kalle,

meine Iphone Tipper sehen nach der Tippabgabe die Tipps wie folgt:Bild
ist dies das bekannte Problem?
Was kann ich denn Übergangsweise tun das auch diese Ihre Tippeingabe kontrollieren können?

Grüße Maik

Kalle Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 3224
Wohnort: Ibbenbüren

Les dir mal den Beitrag durch, insbesondere der dritte löst erstmal dein Problem!

https://tippspiel4free.de/distribution/ ... =25&t=3243

Gruß,
Kalle
Werde Fan von tippspiel4free.de auf Facebook

Probleme mit deinem Tippspiel ?
HIER findest du bestimmt die Lösung ...

mhenfling Neuling

Beiträge: 46
Hat alles sehr gut funktioniert, denke das Problem ist dann jetzt vorerst gelöst und vom Tisch. Vielen lieben Dank


Zurück zu Problembehandlung

cron