Foren-Übersicht TipperManager - Liga Edition Allgemeine Fragen square7 >> bplaced

square7 >> bplaced

Hier könnt Ihr allgemeine Fragen zu TipperManager Liga Edition stellen.

Moderator: Moderatoren


Beitrag 29.10.2018, 21:13
minu Grünschnabel

Beiträge: 20
Hallo zusammen,
folgendes Problem:

Hab mein Tippspiel seit Jahren bei square7.ch gehostet. War zwar mit Werbung auf für umme war mir und meinen Tippern das egal. Jetzt hat square7 zu bplaced gewechselt. Die gehören wohl schon länger zusammen, aber nun läuft alles über bplaced. Hier wird in der Free-Version kein curl bzw fsockopen unterstützt.

Beim Laden der Ergebnisse ist folgender Fehler aufgetreten:
Ihr Server unterstützt weder fsockopen noch cUrl. Eine Verbindung mit dem API-Server ist deshalb nicht möglich.

Kann ich das Tippspiel hier noch weiter betreiben ohne Einschränkungen? Wo müsste ich manuell Hand anlegen, um zumindest noch bis zur Winterpause zu kommen? Oder ist das gar nicht möglich?

Danke und Grüße
Ben

Beitrag 30.10.2018, 12:33
Kalle Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 3224
Wohnort: Ibbenbüren

Hallo,

der Betrieb ist so leider nicht möglich.
Ferner ist dieser auch von unserer Seite NICHT zulässig, da in dein Tippspiel keine Werbung eingeblendet werden kann.

Ich empfehle dir daher entweder das Pro Paket von bplaced zu buchen, oder aber dein Tippspiel zu einem anderen Hoster umzuziehen.

Gruß Kalle
Werde Fan von tippspiel4free.de auf Facebook

Probleme mit deinem Tippspiel ?
HIER findest du bestimmt die Lösung ...


Zurück zu Allgemeine Fragen

cron