Foren-Übersicht TipperManager - EM / WM Edition Allgemeine Fragen Vorschläge / Ideen

Vorschläge / Ideen

Hier könnt Ihr allgemeine Fragen zu TipperManager EM / WM Edition stellen.

Moderator: Moderatoren

Beitrag 13.06.2018, 20:18
os24 Neuling

Hallo liebes Dev-Team,

bei der Liga-Version gibt es ein eigenes Forum mit Wünsche, bei der WM-Version nicht, daher habe ich es mal hier rein gepackt. Ich hoffe dies ist in Ordnung.

Euer Tippspiel ist wirklich super ... bei der Nutzung des Spiels, kam mir allerdings die ein oder andere Idee.

• Möglichkeit als Admin die eMail-Adresse zu ändern
  • Möglichkeit als Admin auch die Tippgruppe des Users zu ändern
  • Double-Check-In-Test ... Nach dem registrieren sollte der User eine Mail mit einem Link bekommen um somit die Mail-Adresse zu prüfen, erst danach sollte sich der User automatisch freischalten. Ich hatte einen User der aus versehen eine falsche Mailadresse eingetragen hatte, somit hat er keine Mails von mir und vom System bekommen. Ihm und mir ist es erst einmal nicht aufgefallen.
  • Deutlicher Hinweis beim User nach dem einloggen, wenn er noch nicht bezahlt hat
  • auf der Seite "Mail an User" wäre es schön, wenn es eine Drop-Down-Liste mit den Usern geben würde, wenn ich dann ein User (Klartextnamen) auswähle, sollte sich diese eMail-Adresse ins "große Feld" unten eintragen. So könnte man auch 2, 3 User anschreiben
  • bei Empfänger wählen, neue Auswahl "User ohne abgegebene Tipps" bzw. User ohne Tipp für das nächste Spiel
  • evtl. noch einmal eine automatische extra Mail für die User die das nächste Spiel noch nicht getippt haben (1 Stunde oder 30 min vorher)

Wie gesagt, sind alles nur Vorschläge oder Ideen, falls ihr Ideen sucht um das Spiel noch besser zu machen, wie es schon ist :-)

Danke euch und ihr habt wirklich ein super Job gemacht.

VG Oliver
Kopierst du schon, oder klickst du noch? http://www.os-software-service.de

Zurück zu Allgemeine Fragen