Foren-Übersicht TipperManager - EM / WM Edition Allgemeine Fragen Neue Bonusfragen DE mit Übersetzung nach FR

Neue Bonusfragen DE mit Übersetzung nach FR

Hier könnt Ihr allgemeine Fragen zu TipperManager EM / WM Edition stellen.

Moderator: Moderatoren


Ruschte Grünschnabel

Beiträge: 10
Hallo zusammen,

Ich habe drei neue Bonusfragen erstellt und möchte diese nun zusätzlich DE nach FR übersetzen (FR ist freigeschaltet). Muss ich diese in "lang.bonuswetten.php" de/fr nachtragen (inkl. ID der DB)? Oder gibt es einen anderen Weg bzw. ist das überhaupt möglich?

Vielen Dank für euren Support! Beste Grüsse

Kalle Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 3260
Wohnort: Ibbenbüren

Hallo,

möglich ist es, wenn auch etwas umständlich.

Bonusfrage über den Editor anlegen mit nur einem "Stichwort" (Neue Bonusfrage).
Danach in der DB nach der ID schauen, und in den Testfiles nach dem vorhandenen Schema aufnehmen in beiden Sprachen.
Damit die Umstellung jedoch funktioniert, muß "Neue Bonusfrage" noch in der Datei admin.bonuswetten.php in das array eingetragen werden.

An das passende Speicherformat denken (UTF-8 ohne BOM)

Gruß,
Kalle
Werde Fan von tippspiel4free.de auf Facebook

Probleme mit deinem Tippspiel ?
HIER findest du bestimmt die Lösung ...

Ruschte Grünschnabel

Beiträge: 10
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, Kalle. Ich habe das Array in tippen.bonuswetten.php angepasst (statt admin.bonuswetten.php). So klappt es wunderbar! Beste Grüsse

Kalle Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 3260
Wohnort: Ibbenbüren

Prima wenn es nun klappt.

Sowas kommt davon wenn man mal eben schnell Antworten will. :lol:
Gruß Kalle
Werde Fan von tippspiel4free.de auf Facebook

Probleme mit deinem Tippspiel ?
HIER findest du bestimmt die Lösung ...


Zurück zu Allgemeine Fragen

cron