Foren-Übersicht TipperManager - EM / WM Edition Allgemeine Fragen Tippabgabe: Spiele (Vorrunde)

Tippabgabe: Spiele (Vorrunde)

Hier könnt Ihr allgemeine Fragen zu TipperManager EM / WM Edition stellen.

Moderator: Moderatoren


Beitrag 30.04.2014, 07:20
sma Neuling

Beiträge: 46
Bei früheren Tippspielen hat es meiner Erinnerung nach noch den Menüpunkt "Spiele (Vorrunde)" gegeben, der dürfte so ausgesehen haben:

Bild
http://tippspiel4free.de/demo/liga400/index.php?page=home/news/anleitung/anleitung#19

Dort hat man dann alle Spiele der Vorrunde tippen können (nicht reduziert auf ein bestimmtest Datum oder eine bestimmte Woche).

Würde diesen Punkte auch gerne wieder einbauen (zusätzlich zur Auswahl nach Gruppen bzw. nach Datum; alternativ dazu könnte ich den Punkt "Spiele (nach Datum)" auch löschen bzw. ersetzen), habt ihr da zufällig noch alte Daten dazu herumliegen?

Falls ich das ganz falsch in Erinnerung habe und es nie möglich war, alle Spiele auf einer Seite anzuzeigen: Ist das trotzdem möglich, das so einzurichten? ;)

Kalle Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 3272
Wohnort: Ibbenbüren

Hallo,

Du hast Recht, das war bei der EM 2012 so wie bescchrieben.
Dar wir aber bei der WM die doppelte Anzahl Vorrundenspiele haben, haben wir uns dagegen entschieden, da der Content Ellenlang ist.

Gruß,
Kalle
Werde Fan von tippspiel4free.de auf Facebook

Probleme mit deinem Tippspiel ?
HIER findest du bestimmt die Lösung ...

sma Neuling

Beiträge: 46
War auch schon mein Gedanke, andererseits ist die Seite "Tippübersicht -> Spiele" noch länger, weil das Finale ja dabei ist. Wäre es möglich den Code der alten Datei zur Verfügung zu stellen? Dann baue ich mir die Seite einfach selbst ins Menü und muss nicht selbst nachdenken, wie ich die Seite dazu bringe, die Spiele nicht nur auf Gruppe oder Datum zu reduzieren. :D

Will meinen Usern nämlich die Möglichkeit bieten, die gesamte Vorrunde auf einer Seite zu Tippen, damit alles ohne viel Aufwand erledigt werden kann.

Kalle Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 3272
Wohnort: Ibbenbüren

Hallo,

den Code werden wir nicht zur Verfügung stellen. Hier ist es nicht nur nötig einen Menüpunkt zu setzen, sondern hiervon sind auch diverse Berechnungen betroffen.

Wenn Du es eigenständig änderst, kannst Du das sicher gerne machen, nur wir werden jeglichen Support hierfür ablehnen.

Gruß,
Kalle
Werde Fan von tippspiel4free.de auf Facebook

Probleme mit deinem Tippspiel ?
HIER findest du bestimmt die Lösung ...

sma Neuling

Beiträge: 46
Alles klar, trotzdem danke!


Zurück zu Allgemeine Fragen

cron