Foren-Übersicht TipperManager - EM / WM Edition Allgemeine Fragen Mehrsprachigkeit

Mehrsprachigkeit

Hier könnt Ihr allgemeine Fragen zu TipperManager EM / WM Edition stellen.

Moderator: Moderatoren


Beitrag 12.03.2014, 09:41
DJOutlaw Grünschnabel

Beiträge: 10
Wohnort: Germany
Hallo,

wird mit einem zukünftigen Update noch die Möglichkeit einer Mehrsprachigkeit kommen? Ich würde das WM-Tippspiel gerne auch in Englisch und eventuell sogar in Spanisch anbieten.

Während der Installation von v3.0.0 wurde sogar ein entsprechender Dialog zur Sprachauswahl angeboten, aber richtig funktioniert hat nur Deutsch.

Oder kann ich auch selbst die nötigen Übersetzungen vornehmen? Wenn ja: wo und wie?

Danke schonmal,
Volker

Beitrag 13.03.2014, 18:44
Kalle Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 3272
Wohnort: Ibbenbüren

Hallo,

von unserer Seite wird es kein offizielles Sprachfile geben. Grund hierfür sind zum einen die Kosten die eine professionell Übersetzung verursacht, zum anderen sind bisher nur ca. 90 % des Tippspiels mehrsprachenfähig.

Selbstverständlich kannst Du das Tippspiel gerne übersetzen, die Funktion hierfür ist weiterhin im Tippspiel enthalten. Relevant für Übersetzungen ist der Ordner "language", und entsprechende Unterordner.

Gruß,
Kalle
Werde Fan von tippspiel4free.de auf Facebook

Probleme mit deinem Tippspiel ?
HIER findest du bestimmt die Lösung ...

Beitrag 22.03.2014, 15:30
Kalle Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 3272
Wohnort: Ibbenbüren

Hallo,

ein kleines Update zu meinem letzten Posting.

Inzwischen hat uns ein User angeboten das Tippspiel ins englische zu übersetzen.
Die Anfänge sind gereits von Ihm gemacht, und sehen sehr vielversprechend aus.

Sollte alles klappen werden wir die englischen Sprachfiles natürlich rechtzeitig vor der WM zum Download bereitstellen.

Gruß,
Kalle
Werde Fan von tippspiel4free.de auf Facebook

Probleme mit deinem Tippspiel ?
HIER findest du bestimmt die Lösung ...


Zurück zu Allgemeine Fragen

cron