Foren-Übersicht TipperManager - EM / WM Edition Problembehandlungen Ende der EM 2016

Ende der EM 2016

Habt Ihr Fehler entdeckt? Probleme bei der Installation? Hier wird euch geholfen!

Moderator: Moderatoren

Beitrag 11.07.2016, 20:02
Kalle Benutzeravatar
Administrator

Hallo zusammen,

das war sie nun die EM 2016, bei der zum erstenmal das neue Spielschema mit 24 Teams zum tragen kam.
Das es hier zu kleineren Problemen kommt, war von vornherein abzusehen, da das ganze komplett neu war.

Wir würden uns freuen wenn wir die "kleineren Probleme" zu Eurer Zufriedenheit gelöst haben, und Euch das Tippen mit dem TipperManager Spaß gemacht hat.

Ich muß ganz ehrlich sagen das ich froh bin so ein Team wie Tomtaz, Tanja, Achillix, Roger, und viele weitere "kleine Helfer" an meiner Seite zu wissen.
Ohne jeden einzelnen wäre die EM 2016 nicht möglich gewesen.
Sei es wenn es Probleme gab, das auch mal eine Nachtschicht , ohne zu maulen, eingelegt wurde, oder das unsere Moderatoren zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung standen wenn bei Euch Probleme entstanden.

Leute, ich bin stolz darauf so tolle Mitarbeiter wie Euch im Team von tippspiel4free.de zu wissen.

Gruß,
Kalle
Werde Fan von tippspiel4free.de auf Facebook

Probleme mit deinem Tippspiel ?
HIER findest du bestimmt die Lösung ...

Beitrag 11.07.2016, 20:30
wm2014 Benutzeravatar
Grünschnabel

Hallo Kalle und das Team,

ihr habt tolle Arbeit gemacht. Möchte mich auf diesem Wege für das super
Tippspiel bedanken. Es hat alles gut geklappt und es war spannend bis zuletzt.

Freu mich schon auf die WM 2018. Macht weiter so.......

VG

Beitrag 11.07.2016, 21:27
Lemmige Einmalposter

Hallo Kalle und das gesamte Team,
Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen und danke sagen für ein Tippspiel der Extraklasse.

Unsere Tipperrunde freut sich schon auf das nächste Tippspiel (BL & nun auch CL).

Ihr habt grandiose Arbeit geleistet.

LG an alle
Lemmige

Beitrag 11.07.2016, 21:41
Kalle Benutzeravatar
Administrator

Lemmige hat geschrieben:
Hallo Kalle und das gesamte Team,
Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen und danke sagen für ein Tippspiel der Extraklasse.

Unsere Tipperrunde freut sich schon auf das nächste Tippspiel (BL & nun auch CL).

Ihr habt grandiose Arbeit geleistet.

LG an alle
Lemmige

Vielen Dank, aber hier muß ich dich leider enttäuschen :(
Die CL werden wir in der neuen Saison nicht mehr anbieten.
Daran ist leider das Interesse sehr gering, so das sich der Aufwand in keinsterweise mehr rechnet.

Gruß,
Kalle
Werde Fan von tippspiel4free.de auf Facebook

Probleme mit deinem Tippspiel ?
HIER findest du bestimmt die Lösung ...

Beitrag 11.07.2016, 23:05
Hofei Einmalposter

Hallo :!:

auch ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und ein fettes DANKE an das ganze tippspiel4free.de Team aussprechen

Habe eure Software dieses Jahr das erste mal benutzt und muss sagen der Umstieg zum nicht erwähnenden Vorgänger hat sich sehr gelohnt!

Und gab s mal Probleme wurden dieser sehr Zeitnah gelöst - Danke

Euch kann man ohne schlechten Gewissens weiterempfehlen

Zurück zu Problembehandlungen