Foren-Übersicht Offboard Small-Talk Tschüssi an alle

Tschüssi an alle

...quatscht euch leer! ;)

Moderator: Moderatoren

Beitrag 11.07.2010, 23:06
tanja Fingerwundschreiber

Hallo zusammen,

ich möchte mich bei allen bedanken mit denen wir hier eine wunderschöne WM und im besonderen Vor-WM hatten.
Das Tippspiel hat eine Menge Arbeit gemacht und es war schön mit einigen auch konstruktiv zusammen arbeiten zu können.

Warum der Abschied?
Ist ganz einfach.
a) Mir fehlt schlicht zum einen die Zeit das Spiel hier weiter zu betreuen.
b) In naher Zukunft startet wieder die Bundesliga und dann bin ich die meisten Wochenenden ohnehin nicht zu Hause, damit bin ich niemandem (schon gar nicht den Admins) mehr eine Hilfe hier und so macht es wenig Sinn weiter zu moderieren.
c) Ich - wie auch die Admins - machen dies alles in unserer Freizeit und so leids mir tut aber hier sind einfach ein paar User von denen ich mich während der letzten Wochen nur anblöken lassen musste (teils auch per PN) .. das brauch ich nicht und das will ich nicht

That's it.
Vielen Dank nochmal an alle und alles Gute für das TippSpiel4free

Viele Grüße
Tanja

Beitrag 11.07.2010, 23:32
VSC74 Benutzeravatar
Gelegenheitsposter

Schade aber ich kann das sehr gut verstehen!!!

Was einige hier ablassen ist teilweise echt **********

Möchte das ungerne weiter kommentieren..... :-X

Vielen Dank für die Mühe die du dir hier gemacht hast und weiterhin alles gute ^-^

Gruss Ami
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie dann Ihren Standpunkt!

Beitrag 13.07.2010, 21:16
s-oehl Benutzeravatar
Neuling

Schade, ich fand Deine Arbeit wirklich sehr, sehr gut. Hatte dies in einer PN ja bereits durchsickern lassen.

Alles liebe und gute auss'm Pott!!

Sebastian

Beitrag 15.07.2010, 10:09
topmanager Benutzeravatar
Mitglied

Auch von mir ein Schaaadee :'(

Danke für deine Hilfe hier im Forum, viel Glück bei allem was Du in Zukunft so machst*g*

Beitrag 16.07.2010, 06:24
Zondai Grünschnabel

Sehr schade.
Bin zwar erst seit der WM dabei, finde aber trotzdem, dass du eine super Arbeit geleistet hast und dir wie auch den übrigen Admins und Mods gehört mein Respekt.
Ihr vollbringt hier schlichtweg ein Meisterwerk, das komplett kostenlos zu unserer Verfügung gestellt wird. Ich kann nicht verstehen, wie User sich über Kostenlose leistungen aufregen können, wenn diese mal nicht bzw. KURZE ZEIT nicht 100%ig rund laufen. Dazu muss man noch sagen, dass ich jeden der bezahlt verstehen kann, wenn er aufgeregt hier postet. Aber man muss nie beleidigend werden und kann auch mal die sufu benutzen.

Last but not least Tanja dein support war immer super schnell und gut ohne langes drumherum einfach auf den Punkt.
Viel Glück weiterhin mit all dem was dich sonst noch so beschäftigt.

Gruß
Patrick

Beitrag 16.07.2010, 07:24
Toystar Grünschnabel

Hallo Tanja

Schade das du dich nicht mehr für den Support zur Verfügung stellen kannst/möchtest

Nur eines möchte ich dir mit auf den Weg geben

Die Leute die dich hier doof von der Seite angefahren haben, obwohl du super Arbeit und Zeit investiert hast, die sollen doch einfach ein eigenes kostenloses Tippspiel erarbeiten und annähernd dieselbe Leistung an den Tag bringen wie ihr alle

Alles Gute weiterhin

Frank

Beitrag 10.12.2013, 15:16
ccwinner Einmalposter

Alles Gute für die Zukunft von mir :)

Beitrag 15.07.2018, 18:48
tanja Fingerwundschreiber

8 Jahre später ist es dann wirklich soweit.
Wie ihr gemerkt habt, habe ich diese WM kaum meinen Beitrag leisten können.
Der Ursprung darin liegt sicher in meiner Situation im Leben, letztendlich ausschlaggebend war aber auch die Erkenntnis, dass ich keine Motivation mehr verspüre.

Von daher werde ich in 2 Jahren auch nicht mal mehr als User dieses dieses Angebot herunterladen.
Machts gut.

Beitrag 15.07.2018, 18:57
Kalle Benutzeravatar
Administrator

Schade tanja ...

Dir für deine Unterstützung in den letzten Jahren - hier im Forum - herzlichen Dank.
Ich wünsche Dir für die weitere Zukunft alles Gute.

Liebe Grüße,
Kalle
Werde Fan von tippspiel4free.de auf Facebook

Probleme mit deinem Tippspiel ?
HIER findest du bestimmt die Lösung ...

Zurück zu Small-Talk