Foren-Übersicht TippEM - Das EM Tippspiel Bugfixes Liga Edition 2018/2019 verfügbar

Liga Edition 2018/2019 verfügbar

Hier findest du Bugfixes zur Fehlerbehebung.

Moderator: Moderatoren

kreisinho Neuling

Für die Saison 2018/2019 ist so einiges an Veränderungen geplant.
Unter anderem haben wir inzwischen eine Überarbeitung des Designs der Liga Edition auf ein responsives Design in Auftrag gegeben, welches vereinbarungsgemäß im Oktober veröffentlicht wird.

Wann wird es ca. veröffentlicht?

Kalle Benutzeravatar
Administrator

kreisinho hat geschrieben:
Für die Saison 2018/2019 ist so einiges an Veränderungen geplant.
Unter anderem haben wir inzwischen eine Überarbeitung des Designs der Liga Edition auf ein responsives Design in Auftrag gegeben, welches vereinbarungsgemäß im Oktober veröffentlicht wird.

Wann wird es ca. veröffentlicht?

sobald es fertiggestellt ist und von uns nach erfolgreicher Betaphase veröffentlicht wird.

Ob es nun diesen Monat noch ist oder erst in der Winterpause steht im Moment noch nicht fest da die Anpassungen deutlich umfangreicher sind als initial geplant.

Gruß,
Kalle
Werde Fan von tippspiel4free.de auf Facebook

Probleme mit deinem Tippspiel ?
HIER findest du bestimmt die Lösung ...

Kalle Benutzeravatar
Administrator

Die ersten Screenshots sind hier zu finden:
https://tippspiel4free.de/distribution/viewtopic.php?f=24&t=3240

Gruß,
Kalle

woleu Einmalposter

Ich habe gestern die neue Version 6.0.0 installiert. Läuft soweit einwandfrei. Nur bei der Registrierung neuer Mitspieler läuft was falsch. Ich habe so konfiguriert, dass ich den Neuen freischalten muss. ich erhalte aber keine E-Mail-Nachricht über seine Registrierung.

Der neue Mitspieler erhält bei der Registrierung die im Anhang folgende Meldung.

In der Tipperverwaltung ist der Spieler drin. Ich kann ihn auch aktivieren. Dieser Spieler erhält dann aber auch keine Nachricht, dass er aktiviert ist.

Habe ich bei der Installation vielleicht eine Datei zuviel gelöscht?
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Kalle Benutzeravatar
Administrator

Hallo,

zunächstmal fällt mir auf das das Error_reporting bei dir nicht ausgeschaltet ist.
Dieses solltest Du auf jedenfall machen.

Nun zu deinem Problem mit den Mails:

Hier fehlen dir zwei Haken in der Konfiguration!

Im Bereich Benutzer/Tipper findest Du die Einstellungen "Benutzer benachrichtigen" und "Administrator Benachrichtigung". Hier sollte bei beiden "Ja" angeklickt sein, dann sollte es mit den Mails klappen.

Gruß,
Kalle

woleu Einmalposter

Hallo Kalle,
Benutzer benachrichtigen und Administrator benachrichtigen sind bei mir aktiviert.
Wie kann ich Error_reporting ausschalten?

Gruß
Wolfgang

Vorherige

Zurück zu Bugfixes