Foren-Übersicht TippEM - Das EM Tippspiel Bugfixes Liga Edition 2018/2019 verfügbar

Liga Edition 2018/2019 verfügbar

Hier findest du Bugfixes zur Fehlerbehebung.

Moderator: Moderatoren

Kalle Benutzeravatar
Administrator

Hallo,

ab sofort steht die TipperManager Liga Edition 2018/2019 im Downloadbereich als Komplettinstallation - wie auch als Updateversion - zur Verfügung. Die Spielpläne der 1. und 2. Bundesliga sind bereits enthalten, der Spielplan der 3. Liga kommt hinzu sobald dieser veröffentlicht wird.

In der Updateversion ist die Datei "updateanleitung.txt" enthalten.
In dieser Datei beschrieben wir euch genau wie Ihr bei dem Update eures Tippspiels vorgeht, und wie Ihr euren bisherigen API-Key fit für die neue Saison macht.

Für die Saison 2018/2019 ist so einiges an Veränderungen geplant.
Unter anderem haben wir inzwischen eine Überarbeitung des Designs der Liga Edition auf ein responsives Design in Auftrag gegeben, welches vereinbarungsgemäß im Oktober veröffentlicht wird.
Lasst Euch einfach überraschen. Ich bin sicher Ihr werdet nicht enttäuscht sein ;-)

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch eine schöne WM!

Viele Grüße aus Ibbenbüren,
Kalle
Werde Fan von tippspiel4free.de auf Facebook

Probleme mit deinem Tippspiel ?
HIER findest du bestimmt die Lösung ...

Teufelchen Einmalposter

Hi
Vielen Dank für die neue Liga-Edition
Habe die neue Version installiert und die funktioniert einwandfrei

mg Teufelchen ;)

Wehnerdd Neuling

Auch bei mir ging es reibungslos. Top gute Arbeit.
TipperManager - Liga Edition 6.0.1 Build #0578
Webhoster: ALL-INKL.COM

wm2014 Benutzeravatar
Grünschnabel

Moin Kalle,

danke für Eure super Arbeit. Installation reibungslos. Wünsche einen schönen Sonntag.

VG
Webhosting: RB Media Group GmbH | Liga Edition 6.0.3 Build #0585

Teufelchen Einmalposter

Hi
Eine Kleinigkeit ist mir bei dem Tippspiel aufgefallen das die Serverzeit unten im Tippspiel nicht ganz übereinstimmt.Statt z.B. 11 Uhr wird dort 9 Uhr angezeigt (2Stunden Unterschied) ansonsten funktioniert alles

mg Teufelchen ;)

Kalle Benutzeravatar
Administrator

Teufelchen hat geschrieben:
Hi
Eine Kleinigkeit ist mir bei dem Tippspiel aufgefallen das die Serverzeit unten im Tippspiel nicht ganz übereinstimmt.Statt z.B. 11 Uhr wird dort 9 Uhr angezeigt (2Stunden Unterschied) ansonsten funktioniert alles

mg Teufelchen ;)

Hallo,

das liegt nicht am Tippspiel sondern daran das in deinen PHP Einstellungen keine Zeitzone gesetzt ist.
Einfach in die php.ini date.timezone = Europe/Berlin einfügen, dann sollte die Serverzeit passen.

Alternativ kannst Du auch "date_default_timezone_set('Europe/Berlin');" (ohne Anführungszeichen) in die include/global.php eintragen.
Bitte darauf achten die Datei im passenden Format (UTF-8 ohne BOM) zu speichern.

Gruß,
Kalle

Teufelchen Einmalposter

Hi Kalle
Danke für die Info werde mal danach schauen und ändern

mg Teufelchen ;)

Klaus0211 Einmalposter

Was passiert wenn durch die Witterung Spiele ausfallen und später nachgeholt werden. Werden diese nicht gewertet oder etwa nachträglich ?

Der Winter lässt grüßen !

Kalle Benutzeravatar
Administrator

Klaus0211 hat geschrieben:
Was passiert wenn durch die Witterung Spiele ausfallen und später nachgeholt werden. Werden diese nicht gewertet oder etwa nachträglich ?

Der Winter lässt grüßen !

Dann werden natürlich die Nachholspiele gewertet.

Gruß,
Kalle

Klaus0211 Einmalposter

Danke für die schnelle Antwort!

Nächste

Zurück zu Bugfixes