Foren-Übersicht TipperManager - Liga Edition Allgemeine Fragen Ablauf der Kostenlosen Tipp Version

Ablauf der Kostenlosen Tipp Version

Hier könnt Ihr allgemeine Fragen zu TipperManager Liga Edition stellen.

Moderator: Moderatoren

Kalle Benutzeravatar
Administrator

Hallo,

aktuell laufen noch Verhandlungen auf verschiedenen Wegen die API noch bis Saisonende (voraussichtlich Ende Juni) weiter zu betreiben damit eure Tippspiele die Saison ohne Problme abschließen können.

Ob wir hier eine Lösung herbeiführen können - und vor allem auch zu welchem Preis - wird sich hoffentlich innerhalb der nächsten 1 oder 2 Wochen entscheiden.

Sollte dieses nicht gelingen können die Spielzeiten, wie auch die Ergebnisse manuell eingetragen werden.
Dieses sollte allerdings erst dann erfolgen falls die API keine Daten mehr liefert, da ansonsten das Spiel nicht mehr aktualisiert wird.

Viele Grüße,
Kalle
Werde Fan von tippspiel4free.de auf Facebook

Probleme mit deinem Tippspiel ?
HIER findest du bestimmt die Lösung ...

AlsonfoGM Grünschnabel

Vielen Dank für Deine Rückmeldung und Deine Bemühungen seitens der API. Mit dieser Info können wir Admins nun etwas erleichterter durchatmen. :)

Eine Frage habe ich noch:

Besteht die Möglichkeit, dieses Tippspiel auch zukünftig ohne API zu betreiben? So, dass man auch neue Saisons eigenständig hinzufügen könnte? Für diese Funktion wäre ich - und sicherlich auch viele andere Tippspielbetreiber - bereit einen angemessenen Preis zu bezahlen.

Viele Grüße

Matthias

Kalle Benutzeravatar
Administrator

Hallo Matthias,

eine weitere Nutzung über die Saison 2019/2020 hinaus ist allein schon aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich.

Das Tippspiel wird nach Abschaltung der Api nicht mehr nutzbar sein.

Friss,
Kalle

HorstHorstmann Neuling

Moin Kalle,

ic hänge mich mal hier mit rein.

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich -egal wie lange die Saison dauert- die Ergebnisse händisch nachtragen und somit diese Saison irgendwie beenden. In der nächsten Saison ist das Spiel nicht mehr nutzbar.

Das gilt auch für die Premiumversion, oder?

Gruß
Mike

Kalle Benutzeravatar
Administrator

HorstHorstmann hat geschrieben:

Das gilt auch für die Premiumversion, oder?

Gruß
Mike

Genau, das gilt auch für die Premiumversion

Gruß,
Kalle

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Fragen