Foren-Übersicht TipperManager - Liga Edition Allgemeine Fragen Letzte Version installieren für 2018/19

Letzte Version installieren für 2018/19

Hier könnt Ihr allgemeine Fragen zu TipperManager Liga Edition stellen.

Moderator: Moderatoren


SebastianJ Einmalposter

Beiträge: 9
Hallo,

ist es sinnvoll die aktuelle version zu installieren?

Da wir eine größere Community sind, wollen wir den Leuten genug Zeit geben sich zu registrieren.

Ist es aber sinnvoll die letzte Version zu installieren und ist dann ein Update zur Saison 2018/19 Problemlos möglich?

Gruß

Kalle Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 3272
Wohnort: Ibbenbüren

Hallo,

das ist ohne Probleme möglich.
Wir werden in den nächsten Tagen sowohl die Komplettinstallation 2018/2019 veröffentlichen, wie auch die Update Version für die letzte Saison.

Wichtig wäre hier nur das Tippspiel auf "Multi-Saison" einzustellen. Dieses kannst Du nach der Installation ganz bequem in der Konfiguration machen.

Gruß,
Kalle
Werde Fan von tippspiel4free.de auf Facebook

Probleme mit deinem Tippspiel ?
HIER findest du bestimmt die Lösung ...

SebastianJ Einmalposter

Beiträge: 9
Alles klar. Danke für die schnelle Antwort.

Dann kann ich es ja jetzt schon tun. Sofern sich das Theme noch ändern sollte wirkt sich das normal ja nicht auf die Datenbank aus.

SebastianJ Einmalposter

Beiträge: 9
Kalle hat geschrieben:
Hallo,

Wichtig wäre hier nur das Tippspiel auf "Multi-Saison" einzustellen. Dieses kannst Du nach der Installation ganz bequem in der Konfiguration machen.

Gruß,
Kalle


Habe diesen Punkt gesucht aber in der Konfiguration irgendwie nicht gefunden.

Kalle Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 3272
Wohnort: Ibbenbüren

Hallo,

ein kleines bischen Eigeninitiative wäre nicht das schlechteste!

Administration / Konfiguration / Benutzer / Multi Saison.

Gruß Kalle
Werde Fan von tippspiel4free.de auf Facebook

Probleme mit deinem Tippspiel ?
HIER findest du bestimmt die Lösung ...


Zurück zu Allgemeine Fragen

cron