Foren-Übersicht TipperManager - Liga Edition Allgemeine Fragen Gewinn verteilung

Gewinn verteilung

Hier könnt Ihr allgemeine Fragen zu TipperManager Liga Edition stellen.

Moderator: Moderatoren

Beitrag 24.06.2013, 10:55
mhenfling Neuling

Hallo,

ich hatte vor beim Tippspiel für die gesamte Saison einen Einmalbetrag einzusammeln aber hätte gern das nicht nur am Ende der Saison eine Gewinnausschüttung gemacht wird, sondern auch das zum Beispiel jeden Spieltagssieger bereits einen Gewinn gutgeschrieben bekommt.

Ist das irgendwie möglich?

LG

Beitrag 24.06.2013, 16:10
Kalle Benutzeravatar
Administrator

Hallo,

ja, das ist möglich. Mache ich in meinem privaten Tippspiel ebenfalls seit jahren.

Ich habe es bei mir so eingerichtet das er je Spieltag einen gewissen Betrag ausspielt. Die restliche Verteilung am Ende der Saison wird dann kurzerhand manuell ausgerechnet. Eine Andere Möglichkeit gibt es da zur Zeit noch nicht.

Gruß,
Kalle
Werde Fan von tippspiel4free.de auf Facebook

Probleme mit deinem Tippspiel ?
HIER findest du bestimmt die Lösung ...

Beitrag 25.07.2016, 14:35
mhenfling Neuling

Huhu, gibt es denn für meine Obige frage denn jetzt eine Automatische Regelung?

Ich habe einen Gesamteinsatz von 10 € je Spieler möchte aber das am Ende der Saison nur 5 € auf die Plätze 1-3 verteilt werden und von den restlichen 5 Euro soll jeden Spieltag pro Spieler 0,14€ gesetzt werden und die Summe (ca. 3 €) sollen dann dem Spieltags Sieger gutgeschrieben werden.

Ist dies irgendwie zu realisieren?

LG

Beitrag 25.07.2016, 17:40
Kalle Benutzeravatar
Administrator

mhenfling hat geschrieben:
Huhu, gibt es denn für meine Obige frage denn jetzt eine Automatische Regelung?

Hallo,

hast Du in der Konfiguration, unter Gewinne, irgendwelche neuen Einstellmöglichkeiten gefunden?

Nein???
Dann wird die von dir gewünschte Funktion wohl noch nicht enthalten sein! :shock:

Gruß,
Kalle

P.S. Auch einen 3 Jahre alten Beitrag wieder zu puschen, wird sicherlich die Implimentierung der von dir gewünschten Funktion nicht beschleunigen!
Wenn wir neben unseren Hauptjobs - und den anderen Aufgaben die unsere Tippspiele mit sich bringen (EM, WM, wirkliche Probleme bei Usern) kümmern wir uns gerne um deinen Vorschlag.
Werde Fan von tippspiel4free.de auf Facebook

Probleme mit deinem Tippspiel ?
HIER findest du bestimmt die Lösung ...

Zurück zu Allgemeine Fragen