Foren-Übersicht TipperManager - Liga Edition Wünsche Erweiterung Bonustipps (CL-/DFB-Pokal)

Erweiterung Bonustipps (CL-/DFB-Pokal)

Hier können Sie ihre Wünsche die Sie bezüglich TipperManager Liga Edition haben äussern.

Moderator: Moderatoren

tippbuli3 Einmalposter

Hallo Tippbuli-Gemeinde,

ich hatte bereits letzte Saison den Bonustipp etwas aufgebohrt, indem ich zwei neue SQL-Tabellen mit den entsprechenden Mannschaften für CL- und DFB-Pokal erstellt und diverse Änderungen (mittlerweile verdrängt - Sicherungskopie aber noch verfügbar) in verschiedensten PHP-Dateien vorgenommen hatte. Ganz konsistent und durchgängig konnte ich das Ganze allerdings nicht umsetzen! Man konnte zwar die Tipps abgeben, aber die Bonuspunkte nicht sauber auswerten. Außerdem entsprachen die Wappen nicht den tatsächlichen Clubs, etc.

Bevor ich mich dieses Mal erneut an diese mühseelige Fuzzlearbeit mache, wollte ich mal fragen, ob es da einen elegant(er)en Weg gibt? War sowas von eurer Seite evtl. schon mal angedacht? Könnte so etwas für ein zukünftiges Release auf die Wunschliste aufgenommen werden? Dazu befinde ich mich jetzt aber wohl im falschen Forum!?

Danke fürs Feedback bzw. die tatkräftige Unterstützung!

Gruß
Kai

hsv1896 Benutzeravatar
Mitglied

Hallo Kai,

es ist eine interessante Idee von Dir. Allerdings ist wie Du bereits bemerkt hast dies mit etwas Arbeit verbunden. Mit einer Tabelle für die auszuwählenden Vereine ist es nicht getan (z.B. Vereinswappen fehlen, Bonuspunktberechnung, ...).

Zum Saisonstart wird dies von uns sicher nicht implementiert werden. Aber auf die Wunschliste kommt es natürlich drauf ;-)

Sorry, dass ich Dir keine positive Nachricht geben kann.

Gruß
Stephan
Hier werden Sie geholfen... Auch die Suchfunktion bringt schon manchmal die Erleuchtung...

tippbuli3 Einmalposter

Hi Stephan,

danke für die Antwort, hat ich beinah schon befürchtet! Ist halt nur mit entsprechendem Aufwand umzusetzen. Danke aber, dass ihr's mit auf die Wunschliste aufnehmt!

Grüße
Kai

hsv1896 Benutzeravatar
Mitglied

Hallo Kai,

keine Thema - neue Ideen und Vorschläge sind immer willkommen.

Gruß
Stephan
Hier werden Sie geholfen... Auch die Suchfunktion bringt schon manchmal die Erleuchtung...

spookykid Grünschnabel

Vielleicht kann ich hier an dieser Stelle mal einhacken (auch wenn der Thread schon älter ist):

gibt es Pläne oder Vorhaben ein Tippspiel z.B. nur für die CL zu machen?

Darüber hinaus: tolle Sache das ganze hier, großes Lob an die, die viel Arbeit reingesteckt haben!

Kalle Benutzeravatar
Administrator

Hallo,

die Pläne gibt es, und diese werden auch wohl umgesetzt werden.

Gruß,
Kalle
Werde Fan von tippspiel4free.de auf Facebook

Probleme mit deinem Tippspiel ?
HIER findest du bestimmt die Lösung ...

spookykid Grünschnabel

Und wie ist euer Zeitplan? Noch zur kommenden CL -Saison?

Kalle Benutzeravatar
Administrator

Und wie ist euer Zeitplan? Noch zur kommenden CL -Saison?

Wir werden es versuchen, nur versprechen können wir es leider noch nicht.
Liegt zu einem Großteil daran wieviel Zeit unsere Hauptberufe uns lassen.

Gruß,
Kalle

spookykid Grünschnabel

Hallo nochmal,

das mit dem BL-Tippspiel hat ja einwandfrei funktioniert. Gratualtion an euch Programmierer.

Habt ihr das Projekt mit der CL weiterverfolgt bzw. wenn ja, schafft ihr es bis zum ersten Spiel der Champions League?

Gruß!

Kalle Benutzeravatar
Administrator

Hallo,

wie oben bereits gesagt: " ... wir werden es versuchen"

Gruß,
Kalle

Nächste

Zurück zu Wünsche