Foren-Übersicht TipperManager - Liga Edition Problembehandlung Live-Rangliste des Spieltags?

Live-Rangliste des Spieltags?

Habt Ihr Fehler entdeckt? Probleme bei der Installation? Hier wird euch geholfen!

Moderator: Moderatoren

Beitrag 17.08.2019, 16:47
AlsonfoGM Grünschnabel

Hallo nochmal,

in den letzten 1 1/2 Stunden erreichen mich viele Anfragen, wo denn die Live-Rangliste des Spieltags (nicht die Gesamt-Rangliste) zu finden ist. Und ehrlich gesagt: Ich finde sie auch nicht...

In der mobilen Ansicht steht unter Tipper -> Spiele -> Tippübersicht ganz oben zwar "Live-Rangliste", aber es wird keine angezeigt.

Habe ich als Admin irgendeinen Parameter falsch gesetzt oder wo finde ich die Spieltags-Rangliste, wie sie es noch vor dem Update gab?

Vielen Dank für die Rückmeldung vorab!!! :)

Viele Grüße

Matthias

Kalle Benutzeravatar
Administrator

Hallo,

diese findest Du nach wie vor im Liveticker!
In der mobilen Ansicht den Liveticker öffnen, und dann den Button Live-Rangliste wählen.

Vielleicht solltest Du als Admin dich mal etwas mit dem neuen Design vertraut machen!?

Gruß,
Kalle
Werde Fan von tippspiel4free.de auf Facebook

Probleme mit deinem Tippspiel ?
HIER findest du bestimmt die Lösung ...

AlsonfoGM Grünschnabel

Hallo Kalle,

da ja erst der erste Spieltag ist, kann man nicht erkennen, ob es sich bei dieser Liverangliste um die Gesamtrangliste oder den aktuellen Spieltag handelt. Aber wenn du sagst, dass das die Spieltagsrangliste ist, dann wird das wohl stimmen.

Danke und Gruß,

Matthias

Kalle Benutzeravatar
Administrator

Hallo,

da habe ich dich wohl falsch verstanden.
Natürlich ist das die gesamt Rangliste.

Unter "Rangliste/Aktuelle Saison" hast Du unten die Option Spieltage, hier den gewünschten Spieltag auswählen, und schon hast Du die aktuelle Rangliste des jeweiligen Spieltags.

Gruß,
Kalle
Werde Fan von tippspiel4free.de auf Facebook

Probleme mit deinem Tippspiel ?
HIER findest du bestimmt die Lösung ...

Zurück zu Problembehandlung