Foren-Übersicht TipperManager - Liga Edition Problembehandlung Werbung auf mobiler Seite trotz Premium-Version

Werbung auf mobiler Seite trotz Premium-Version

Habt Ihr Fehler entdeckt? Probleme bei der Installation? Hier wird euch geholfen!

Moderator: Moderatoren


AlsonfoGM Grünschnabel

Beiträge: 13
Hallo!

Soeben hat ein Kollege von mir die mobile Seite meines Tippspiels aufgerufen und mich auf Werbung hingewiesen, die im unteren Teil der Seite angezeigt wurde. Diese Werbung lässt sich mit einem Klick auf einen Pfeil verbergen, wird aber standardmäßig angezeigt. Er nutzt ein Samsung S9 mit der neusten Version von Android,- auf meinem iPhone hatte ich das Problem nicht.

Nach Kauf der Premium-Version hatte ich ich alle Werberfelder geleert und gespeichert.

Kurioser Einzelfall oder generelles Android-Problem???

Viele Grüße

Matthias

Kalle Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 3266
Wohnort: Ibbenbüren

Hallo,

ich habe mir deine Seite nun mal auf meinem Android angesehen.
Mir wurde hier keinerlei Werbung angezeigt. Eventuell der Browsercache!?

Gruß,
Kalle
Werde Fan von tippspiel4free.de auf Facebook

Probleme mit deinem Tippspiel ?
HIER findest du bestimmt die Lösung ...

AlsonfoGM Grünschnabel

Beiträge: 13
Hallo Kalle,

ich habe den betroffenen User das gerade mal - nach Cache-Leerung - testen lassen. Hat geklappt.

Danke für den Tipp! :)

Viele Grüße!!!


Zurück zu Problembehandlung

cron