Foren-Übersicht TipperManager - Liga Edition Problembehandlung Neues Layout Free Version

Neues Layout Free Version

Habt Ihr Fehler entdeckt? Probleme bei der Installation? Hier wird euch geholfen!

Moderator: Moderatoren


Beitrag 13.02.2019, 08:14
bundesligaschneider Grünschnabel

Beiträge: 19
Hallo,
das neuen responsive Layout ist ja schick, aber man hat Schwierigkeiten Tipps abzugeben mit Endgerät Iphone 6
Die Zahlen im Tipp-Abgabe Formular sind zu groß dargestellt und können nicht angezeigt werden.
Auf Desktop und Tablet ist alles in Ordnung.
Ich habe eine Email an meine Tipper geschrieben, ob die mit Ihren Handys das gleiche Problem haben..
Werde ggf. Rückmeldungen hier eintragen.

Bitte im CSS die Tippabgabe Schriftgrösse ändern.. oder kann ich das selbst machen?

Danke

Beitrag 13.02.2019, 08:21
bundesligaschneider Grünschnabel

Beiträge: 19
Außerdem blockiert beim ersten laden der Tippabgabe Seite die Goodle Ads Anzeige das Scrolling (iphone 6).
Bitte korrigieren
Das Scrolling ist zudem ziemlich abgehakt/ läuft nicht flüssig...

Beitrag 13.02.2019, 08:22
bundesligaschneider Grünschnabel

Beiträge: 19
ich habe in der main.css in Zeile 1734 den fontsize Wert auf 2.0 rem gesetzt.. jetzt kann ich mit dem iphone 6 besser die Tipps lesen!

.boardResultContainer {
font-size: 2.0 rem ;
margin: 20px 0;
}

Beitrag 13.02.2019, 08:25
bundesligaschneider Grünschnabel

Beiträge: 19
und noch was.. in der Rangliste steht jetzt statt der Gesamtpunktezahl der Gewinn?!
Unser Tippspiel ist aber ohne Gewinn. wo kann man das ändern, Die Tipper wollen die Punktezahl sehen.
Danke

Beitrag 13.02.2019, 15:27
Kalle Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 3255
Wohnort: Ibbenbüren

Hallo,

zunächst einmal was generelles!
Man kann seinen Beitrag auch editieren. Erst recht wenn noch keine Antworten darauf erfolgt sind.
Dieses bläst den Thread nicht unnötig auf!

Das z.Zt. noch Probleme mit iOS vorliegen ist uns - wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben - bekannt, und wie gesaagt wir sind dran.

Bitte im CSS die Tippabgabe Schriftgrösse ändern.. oder kann ich das selbst machen?


Das kannst Du sicherlich machen wenn Du möchtest, ich kann dir allerdings sagen das dieses nur ein workaround ist, da die falsche Darstellung eine andere Ursache hat. Oder sind die Ziffern z.B. im Spielplan auch abgeschnitten!?

und noch was.. in der Rangliste steht jetzt statt der Gesamtpunktezahl der Gewinn?!
Unser Tippspiel ist aber ohne Gewinn. wo kann man das ändern, Die Tipper wollen die Punktezahl sehen.
Danke


Hier hast Du mit sicherheit in deinem Tippspiel in der Konfiguration unter "Gewinne" den Punkt "Tipp-Einsatz" aktiviert.

und noch was ... auch wenn der o.g. Punkt aktiviert ist werden dir trotzdem die Punkte angezeigt!!!

Gruß,
Kalle
Werde Fan von tippspiel4free.de auf Facebook

Probleme mit deinem Tippspiel ?
HIER findest du bestimmt die Lösung ...

Beitrag 15.02.2019, 08:12
bundesligaschneider Grünschnabel

Beiträge: 19
Hallo,
danke für die Rückmeldung und sorry für´s "aufblähen" werde mich daran halten ;-)
Ich habe jetzt die Schriftgrösse selbst im CSS geändert.
iOS Korrekturen werde ich abwarten.

Zu den Punkten: Habe unter Gewinne nun den Tipp-Einsatz abgewählt. Jetzt passt alles.

Danke!
Ihr seid ein Super-Team!

Beitrag 21.05.2019, 16:20
hsv1896 Benutzeravatar
Mitglied

Beiträge: 273
Wohnort: Germany
Hallo zusammen,

bundesligaschneider hat geschrieben:
und noch was.. in der Rangliste steht jetzt statt der Gesamtpunktezahl der Gewinn?!
Unser Tippspiel ist aber ohne Gewinn. wo kann man das ändern, Die Tipper wollen die Punktezahl sehen.
Danke


Je nach Endgerät und Auflösung werden die Spalten Gewinn, Bonus, Punkte und + (aus Platzmangel) nicht angezeigt. Wird die der Zoom-Faktor im Browser verkleinert, dann erscheinen die Spalten nach und nach.

Ist hier eine Korrektur angedacht? Ich kann den entsprechenden Wert in der main.css nicht finden.

Gruß
Stephan
Hier werden Sie geholfen... Auch die Suchfunktion bringt schon manchmal die Erleuchtung...


Zurück zu Problembehandlung

cron