Foren-Übersicht TipperManager - Liga Edition Problembehandlung Account inaktiv Account durch die Administration deaktiviert

Account inaktiv Account durch die Administration deaktiviert

Habt Ihr Fehler entdeckt? Probleme bei der Installation? Hier wird euch geholfen!

Moderator: Moderatoren

Mazze Neuling

Hallo,

ich habe leider noch immer keine Antwort erhalten wieso mein API gesperrt wurde.
Und auf der Frage ob er wieder aktiviert werden könnte ist auch keine Antwort angekommen.

Bitte um eine Information, damit wir wissen wieso und ob wir uns bei einem anderen Tipp System Anmelden müssen.

Vg
Marcel

Kalle Benutzeravatar
Administrator

Hallo,

du hast bereits seit Montag ca. 17 Uhr Antwort auf deine Fragen per PN bekommen.
Vielleicht sollte man diese mal abrufen?

Der Grund der Sperre wurde dir bereits schon in der Info-Mail zur Sperrung des Keys mitgeteilt!

Gruß,
Kalle
Werde Fan von tippspiel4free.de auf Facebook

Probleme mit deinem Tippspiel ?
HIER findest du bestimmt die Lösung ...

Mazze Neuling

Hej Halle,

mein Mailserver ist erst seit gestern wieder Aktiv. Somit habe ich diese leider nicht erhalten und konnte mich dann auch nicht um das Problem kümmern.

Eine PN ist mir leider nicht direkt angezeigt worden. darum erst jetzt gesehen nachdem du mir dies mitgeteilt hast und ich auf direktem Wege in die Nachrichten gegangen bin. Werde dort antworten.

Vielen Dank für die INFO

Zurück zu Problembehandlung