Foren-Übersicht TipperManager - Liga Edition Problembehandlung Fehlende Lieblingsvereine

Fehlende Lieblingsvereine

Habt Ihr Fehler entdeckt? Probleme bei der Installation? Hier wird euch geholfen!

Moderator: Moderatoren


Beitrag 23.08.2018, 13:52
sven60 Benutzeravatar
Neuling

Beiträge: 88
Wohnort: Germany
Hallo,
wenn sich ein neuer Mitspieler anmelden will, kann er nur noch aus der 1.Bundesliga seinen Lieblingsverein auswählen. Mitspieler deren Lieblingsverein St. Pauli oder der HSV sind können ihren Verein leider nicht auswählen, da er in der 2. Liga spielt.
Soweit ich mich erinnern kann, konnte man in der letzten Saison auch seinen Lieblingsverein aus der 2.Liga wählen. Im Drop Down Menü sind aber nur die Vereine der 1.Liga verzeichnet.
Kann man das irgendwo ändern?

Gruß aus Lübeck

Beitrag 23.08.2018, 14:22
Kalle Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 3224
Wohnort: Ibbenbüren

Hallo,

das war auch in der letzten Saison , und den vorherigen, schon so.

Gruß,
Kalle
Werde Fan von tippspiel4free.de auf Facebook

Probleme mit deinem Tippspiel ?
HIER findest du bestimmt die Lösung ...

Beitrag 23.08.2018, 14:34
sven60 Benutzeravatar
Neuling

Beiträge: 88
Wohnort: Germany
Sorry. ist mir nicht aufgefallen. Bin nur darüber aufmerksam gemacht worden von einigen meiner Mitspieler.

Danke für die schnelle Antwort :-)


Zurück zu Problembehandlung

cron