Foren-Übersicht TipperManager - Liga Edition Problembehandlung Keine Konfiguration mehr möglich

Keine Konfiguration mehr möglich

Habt Ihr Fehler entdeckt? Probleme bei der Installation? Hier wird euch geholfen!

Moderator: Moderatoren


Pepe Neuling

Beiträge: 91
Hallo,

ich habe seit kurzem das Problem das ich unter Administration > Konfiguration, keine Einstellungen mehr machen kann. Egal auf welchen Menüpunkt ich dort klicke, es öffnet sich nichts. Was kann das sein?

Das selbe Problem besteht unter Administration > API Service > Ergebnisse neu laden, wenn ich dort dann auf Ergebnisse neu laden klicke tut sich nix. Normalerweise sind da immer die grünen Haken von oben nach unten durchgelaufen. Seit neustem nicht mehr.

Habe eigentlich nix geändert.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie ich die Probleme behoben bekomme?

Vielen Dank schon mal vorab.

Gruß Pepe

Kalle Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 2886
Wohnort: Ibbenbüren

Hallo,

ich vermute mal das Du Javascript in deinem Browser deaktiviert hast.

Gruß,
Kalle
Werde Fan von tippspiel4free.de auf Facebook

Probleme mit deinem Tippspiel ?
HIER findest du bestimmt die Lösung ...

Pepe Neuling

Beiträge: 91
Das habe ich überprüft. Ist alles aktiviert. Woran kann das noch liegen?

Jetzt habe ich festgestellt das wenn ich das Tippspiel über den Link direkt zum Webspace aufrufe, geht alles.
Nur wenn ich Domain aufrufe geht es nicht. Obwohl da ja der Link beim Webspaceanbieter hinterlegt ist.
Webspace und Domain kommen vom selben Anbieter.

Hier noch eine neue Erkenntnis. Irgendwie findet der die JavaScript´s nicht. Weil die da natürlich auch nicht sind, siehe Screenshot.

Bild

Was kann ich da tun?

Danke und Gruß
Pepe

Pepe Neuling

Beiträge: 91
Hat sich erledigt. Problem war Serverseitig! Ist nun behoben!

Thema kann geschlossen werden.

Danke


Zurück zu Problembehandlung

cron