Foren-Übersicht TipperManager - Liga Edition Problembehandlung Punkteauswertung

Punkteauswertung

Habt Ihr Fehler entdeckt? Probleme bei der Installation? Hier wird euch geholfen!

Moderator: Moderatoren


Beitrag 29.08.2016, 23:41
wolters Einmalposter

Beiträge: 2
Hallo,
zunächst einmal total Klasse die Liga Edition - respekt :)

Ich bin neu hier, habe schon die Suche bemüht - ohne Erfolg - und habe folgende Situation :?

Ich tippe beim Spiel A gegen B 2:1
Das Spiel endet 1:0

Ich habe also die richtige Tendenz und somit hätte ich 3 Punkte. Dazu habe ich die Tordifferenz richtig.
Jetzt bekomme ich aber gesamt nur 1 Punkt für das Spiel. Meiner Meinung nach sollte ich doch 3 Punkte für die richtige Tendenz und 1 Punkt für das richtige Verhältnis erhalten, also 4 Punkte.
Jemand der sonst 10:0 getippt hätte, würde ja mehr Punkte erhalten obwohl er eine falsche Tordifferenz hat.

Habe bestimmt nur irgend eine Einstellung falsch gesetzt, aber welche??

Danke schon einmal für die Hilfe
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Beitrag 30.08.2016, 16:32
Kalle Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 2876
Wohnort: Ibbenbüren

Hallo,

du hast hier den Fehler gemacht das die Tendenz höher bepunktet wird wie die Differenz.
Wie Du schon schreibst würde ein 10:0 mehr Punkte erhalten wie die richtige Tordifferenz.

Allerdings hast Du einen Gedankenfehler in deiner Rechnung. Du erhälst entweder Tendenz oder Differenz Punkte. Diese werden nicht zusammengezählt.

Gruß,
Kalle
Werde Fan von tippspiel4free.de auf Facebook

Probleme mit deinem Tippspiel ?
HIER findest du bestimmt die Lösung ...

Beitrag 31.08.2016, 06:51
wolters Einmalposter

Beiträge: 2
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Thx
R.


Zurück zu Problembehandlung

cron