Foren-Übersicht TipperManager - Champions Edition Problembehandlung Reminder zuspät...

Reminder zuspät...

Habt Ihr Fehler entdeckt? Probleme bei der Installation? Hier wird euch geholfen!

Moderator: Moderatoren


Beitrag 19.02.2014, 14:35
Fanda Benutzeravatar
Einmalposter

Beiträge: 7
Wohnort: Berlin

Hallo zusammen

Gestern habe ich festgestellt das ein großer Teil meiner Tippgemeinschaft keine Tipps für den 18.02.2014 abgegeben hat. Ich selbst habe schon vorab meine Tipps abgegeben aber der ein oder andere verlässt sich anscheint auf die Reminder-Mail des Tippspiels. Die 2. Spiele haben am 18.02.2014 um 20:45 Uhr statt gefunden aber die Reminder-Mail wurde erst am 18.02.2014 um 23:59 Uhr vom System versendet was etwas spät ist. Erst dachte ich das es ein Cronjob Problem ist aber die funktionieren bei mir laut Log einwandfrei. Mit bitte um kurze Prüfung verbleibe ich als Tippspielsüchtiger mit nettem Gruß aus Berlin. Frank M.

Beitrag 19.02.2014, 18:34
Kalle Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 2836
Wohnort: Ibbenbüren

Hallo,

das Problem ist ein falsch eingestellter Cronjob.
Dieser sollte Nachts um ca. 1-3 Uhr laufen. In der Champions Edition schaut der Cron ob an dem Tag Spiele laufen, und sendet dann ggfls. den reminder.
Den Cron um 23:59 Uhr laufen zu lassen, bringt als nichts.

Gruß,
Kalle
Werde Fan von tippspiel4free.de auf Facebook

Probleme mit deinem Tippspiel ?
HIER findest du bestimmt die Lösung ...

Beitrag 21.02.2014, 13:32
Fanda Benutzeravatar
Einmalposter

Beiträge: 7
Wohnort: Berlin

Ok Danke ist irgendwie auch logisch das es so nicht funkt. werde es gleich mal ändern.

Gruß, Franki


Zurück zu Problembehandlung

cron