Foren-Übersicht TipperManager - Champions Edition Problembehandlung Fehler bei der Installation??

Fehler bei der Installation??

Habt Ihr Fehler entdeckt? Probleme bei der Installation? Hier wird euch geholfen!

Moderator: Moderatoren


Beitrag 07.09.2013, 11:21
Treppenpapst Neuling

Beiträge: 75
Hallo Admin,

ich habe gestern das Champions-League-Tippspiel neu aufgesetzt.
Download und Installation wie angegeben.
Da ich Probleme mit dem API-Key hatte wurde die Installation erneut,
jedoch in einem neuen Verzeichnis erstellt. Hierzu habe ich ebenfalls
eine komplett neue Datenbank erstellt.

Die Installation verlief reibungslos, der neu beantragte API-Key für
diese Installation wurde ebenfalls akzeptiert. Tippermanager läuft einwandfrei.
Ich bekomme jedoch immer den Hinweis auf eine neue Version (Version 3.0.3 Build #0650).
Angezeigt wird bei mir nach der Installation "3.0.3 Build #0646". Mein Download ist von 03.09.2013.
Ein Update steht nicht zum Download bereit (oder ich habe etwas an den Augen - kann natürlich auch sein).

Da bis jetzt alles einwandfrei läuft, mache ich mir im Augenblick keine Gedanken.
Was passiert aber beim nächsten Update?
Ich muß ja ALLE Versionen / Updates einspielen, damit es nicht crasht.

Habt ihr einen Tipp für mich?
(ich würde auch nochmals aufsetzen, da zur Zeit noch keine Tipper registriert sind ....)

Danke
Gruß
Dieter

Kalle Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 2836
Wohnort: Ibbenbüren

Hallo,

das war leider eine Fehlinformation von Seiten der API.

Die Updatemeldung sollte nun weg sein.

Gruß,
Kalle
Werde Fan von tippspiel4free.de auf Facebook

Probleme mit deinem Tippspiel ?
HIER findest du bestimmt die Lösung ...

Treppenpapst Neuling

Beiträge: 75
Hallo Kalle,

wie immer eine schnelle und kompetente Antwort. :)

Danke.

Gruß
Dieter

Rosche Grünschnabel

Beiträge: 28
Wohnort: Haselünne

stimmt - danke Kalle...


Zurück zu Problembehandlung

cron