Foren-Übersicht TipperManager - Liga Edition Problembehandlung Mobile Version Tippabgabe funktioniert sich

Mobile Version Tippabgabe funktioniert sich

Habt Ihr Fehler entdeckt? Probleme bei der Installation? Hier wird euch geholfen!

Moderator: Moderatoren

die-wahre-liga Einmalposter

Hallo zusammen,

meine Tipper haben gemeldet, dass in der mobilen Ansicht die Seite Tippabgabe nicht funktioniert. Es wird nur "Tippabgabe <zurück>" angezeigt. Ich habe mir das auf dem iPhone (4 und 5) und iPad (4) angeschaut. Es ist in der Tat so. Alle übrigen Seiten funktionieren.

Im Forum hier habe ich nicht wirklich etwas gefunden. Die Probleme, di beschriben werden, sind meiner Meinung nach anders gelagert.

Hat jemand eine Idee?

Kalle Benutzeravatar
Administrator

Hallo,

Lad mal den Ordner "Mobile" nochmal hoch. Ich vermute das da irgendwas nicht sauber übertragen wurde.

Wenn es nicht hilft, bitte das Supportformular ausfüllen, schaue es mir dann mal an.

Gruß,
Kalle
Werde Fan von tippspiel4free.de auf Facebook

Probleme mit deinem Tippspiel ?
HIER findest du bestimmt die Lösung ...

Mazze Grünschnabel

ich habe das gleiche Problem.

ich habe die des Mobil Ordner nochmal neu hochgeladen und überschrieben aber die Tippabgabe ist noch immer nicht möglich.

Jemand eine Idee ?

Kalle Benutzeravatar
Administrator

Hallo,

inzwischen konnten wir das Problem lokalisieren und beheben.

Ursächlich hierfür ist das in euren PHP Einstellungen die Option short_open_tag auf off steht.

Einfach die Datei aus dem Anhang entpacken und in dein Tippspiel in den Ordner "Mobile/pages" kopieren, danach sollte es funktionieren.

Viele Grüße,
Kalle

bet.zip
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Werde Fan von tippspiel4free.de auf Facebook

Probleme mit deinem Tippspiel ?
HIER findest du bestimmt die Lösung ...

Zurück zu Problembehandlung